Naga Grappling

Am Naga Grapplingturnier in Deutschland konnten unsere Buddies erfolgreich Kämpfe gewinnen und Medaillen wie auch einen Gürtel erkämpfen. Ein guter Start nach einer langen Zeit ohne Wettkämpfe. An den nächsten Wochenenden wird es mit Genf und Zürich gleich weitere Turniere geben an denen wieder Buddies teilnehmen werden. 

Zwei Kämpfe, zwei Siege

Am 25. September konnte Kenji in Schweden seinen Kampf bei Superior Challenge gewinnen.  Eine Woche danach, am 2. Oktober toppte Stephi Mit einem starken tko Sieg an der Ufc Fight Night in Las Vegas nach. 

Am kommenden Wochenende werden einige Buddies von uns am Naga Grapplingturnier in Deutschland kämpfen. 
Viel Erfolg Buddies! 




Buddy Gym Training

Unser Training verläuft wieder normal wie auf unserem Stundenplan, der auch auf der Website zu finden ist. 



Zusätzlich werden wir unser Stundenplan mit zwei weiteren Trainings aufrüsten. 


Einmal pro Woche werden wir eine Yoga Lektion und ein Zirkeltraining anbieten. 
Für Beweglichkeit, Erholung, Kraft, Kondition und die eigene Fitness ergänzen sich diese zwei Trainings sehr gut. 
Informationen der Termine werden im Gym und über Instagram und Facebook bekannt gegeben.
Anmeldungen und Fragen können über unsere Website an uns gesendet werden. 
 

Buddy Gym Stundenplan

Wir werden ab dem 31. Mai mit einem angepasstem Stundenplan starten. 

Durch die Covid-Regelungen können wir das Training für Ü20 Trainierende noch nicht zu 100% wie gewohnt durchführen. Es wird ein Schutzkonzept gelten, jedoch können alle Kurse wieder besucht werden. 




Buddy Gym closed again

Liebe Buddies, leider sind wir gezwungen auf das Training ab morgen für unbestimmte Zeit zu verzichten...
Wir werden euch informieren, wenn es News und Änderungen dazu gibt...

Einzig wird das Kids Training noch weiter laufen.
(Kinder unter 16 Jahren sind von den Regeln ausgenommen)