Kickboxing und MMA

Damien hatte in Wil am Kickbox Event leider eine knappe Punkt-Niederlage einstecken müssen. Er konnte sein Potenzial nicht ganz ausschöpfen. 
Im MMA Amateur konnte Cyrill sich den ersten Platz sichern. Im Turniermodus vom Contenders Event in Reutlingen gewann er mit Submission und klarem Punkte entscheid.
Ali wiederum verlor durch Submission in seinem Kampf. 


Grappling und Ringen

Ende Oktober und Anfangs November wurde an der IDM und am IBJJF Turnier in Amsterdam gegrappelt. Podestplätze, Medallien aber auch verlorene Matches mussten hin genommen werden. Unterdessen sind alle Wettkämpfer wieder back im Gym, um sich weiter zu verbessern. 
Im Ringen konnte Silvan am letzten Turnier der Saison nochmal gute Erfahrungen mit einem Sieg und einer Niederlage sammeln. 
Die Ringerige Uzwil landet auf dem 3. Platz in dieser Saison. 

Buddy’s am IBJJF in Genf

Unsere Buddies waren zusammen mit dem BJJ Team Basel in Genf und kämpften am Ibjjf Turnier, welches am 20. Oktober statt fand. Die 
Buddies konnten sich drei Medallien sichern, zwei Bronze und einmal Silber. 
Gratulation vom ganzen Team! 

Am kommenden Wochenende werden unsere
Grappler wieder im Einsatz sein. Diesmal an der IDM in Neuried DE. Viel Erfolg! 

Buddy Gym T-Shirts wieder erhältlich!

Nach langer Zeit haben wir unsere Original Buddy Gym T-Shirts wieder ab Lager. 
Ob für Mitglieder, Unterstützer des Teams oder für Wettkämpfer an Events und Turnieren, das  T-Shirt ist für jeden Gedacht! 
Wir haben von kleinen M/L mit Frauenschnitt, bis hin zu XL für die Grössten in userem Team. 
Represent the TEAM.

Graduierungen in Basel

Am Sonntag wurden unsere Buddy‘s graduiert! Patric erhielt den Bluebelt und Sevi bekam den Purplebelt von Claude Jäger verliehen, Trainer des BJJ Team Basel. 
Wir gratulieren den beiden für das Erreichen des neuen Gurtes! Oss