Buddies an der UAEJJF in Aarau

Gestern am 16. Februar hatten sechs Buddies 
sich im BJJ mit Gi und Nogi gegen internationale Gegner an der UAEJJF in Aarau gemessen. 
Erfolge und Niederlagen sind immer Teil von einem grossen Turnier, gute Kämpfe wurden gewonnen und aus Niederlagen gelernt.

Schon bald stehen die nächsten Turniere an. 

Umzug vom Buddy Gym

Das Buddy Gym wird umziehen! 
Nach knapp 5 Jahren an userem jetzigen Standort werden wir auf dem !gleichen Areal! einen grösseren, beheizten und frischeren Trainingsraum beziehen. 
Ab dem 2. März werden wir im neuen Raum 
mit dem Training beginnen.
Duschen, Heizung, grosse Fenster,
2 Mattenflächen zusammen ca.160m2 uvm. wird uns im neuen Gym erwarten. 
Gleichzeitig wird der Stundenplan und die Preise angepasst, Bjj Gi Training 3x pro Woche, Kids Training uvm. wird dazu kommen. 

Wir freuen uns auf unser Projekt vom Buddy Gym 3.0!! 


WSFC Bantamweight Champion

Kenji konnte sich am Wochenende den Titel im Bantamweight an der WSFC mit einer Guillotine in der zweiten Runde sichern. 
Stephi und Jo mussten wegen Krankheit ihre Kämpfe absagen, jedoch waren trotzdem
zahlreiche Buddy‘s anwesend und machten riesen Stimmung in der Halle. 
Ganz starker Support des Teams! 
Wir wünschen den beiden Kämpferinnen gute Genesung! 
Kommendes Wochenende werden unsere Grapplingkämpfer in Aarau am UAEJJF Turnier in Aktion sein! Es geht also gleich weiter mit den Wettkämpfen.

Das Buddy Gym wünscht ein erfolgreiches 2019!
Bei uns wird schon am Anfang dieses Jahres viel los sein!
MMA Wettkämpfe, Amateure wie auch Profis und die nächsten Jiu Jitsu Turniere sind schon sehr bald!
Wir werden fleissig unseren Blog mit neuen Infos füttern. 

Los gehts mit 2019 !!!

Kickboxing und MMA

Damien hatte in Wil am Kickbox Event leider eine knappe Punkt-Niederlage einstecken müssen. Er konnte sein Potenzial nicht ganz ausschöpfen. 
Im MMA Amateur konnte Cyrill sich den ersten Platz sichern. Im Turniermodus vom Contenders Event in Reutlingen gewann er mit Submission und klarem Punkte entscheid.
Ali wiederum verlor durch Submission in seinem Kampf.