Happy Holidays !

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Nächstes Jahr werden wir wieder Kämpfe und Turniere bestreiten. Wir werden uns wieder bemühen News, Neuerungen und Berichte auf unserer Website / Instagram / Facebook zu posten.

Viele Grüsse 
Buddy Gym Team

12 Jahre Buddy Gym

Im Februar 2011 haben wir das Buddy Gym gegründet! Sevi, Flo, Ronnie und Kenji starteten das Gym in einem Keller in Rorschach. Die Idee war unter Kollegen (Buddies) MMA zu trainieren. Als wir dann 2014 nach St.Gallen zogen, öffneten wir die Tür auch für Leute aus der ganzen Umgebung, um mit und von uns Kampfsport zu erlernen. 2019 zogen wir dann an der gleichen Adresse um. Das Upgrade von einem Lagerraum zu einem Dojo mit Fenstern und Heizung passte natürlich Allen. Somit werden wir auch jetzt immer von mehr Mitgliedern besucht, welche von unserer Erfahrung profitieren können.
Auf viele weitere Jahre Buddy Gym!
Oss 

Training läuft

Das Training im Buddy Gym startete gut in neue Jahr. Viele neue Gesichter und motivierte Leute.
Im Januar konnte Martin am grössten europäischen IBJJF Turnier in Paris Silber in einer Master klasse holen. Gian war das erste Mal an so einem grossen Turnier und sicher nicht das letzte Mal. Bald stehen schon wieder neue Wettkämpfe an. Wir freuen uns auf kommende Challenges.

First Contact MMA Turnier in Basel

Unsere Wettkämpfer konnten am Wochenende am Light MMA Turnier alle ihre Kämpfe gewinnen.
Shuan dominierte alle drei Runden und konnte somit weitere Erfahrungen im MMA sammeln. Sara hat ihren Kampf kurz gehalten und gewann mit einer Guillotine in der ersten Runde. Julian hatte den wohl härtesten "light contact MMA" Kampf der Dreien. Er konnte seinen Gegner mit Knien zum Körper und Calf Kicks fast vorzeitig beenden. Es war seine erste Erfahrung MMA zu kämpfen und nach drei anstrengenden Runden konnte auch er den Sieg mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns beim Veranstalter, der ein gelungenes Turnier für MMA Einsteiger organisiert hat.

Das letzte BGC Turnier :(

Freudig, aber auch wehmütig traten wir zur letzten Babenhausener Grappling Challenge an. 

Martin, Samed, Alex und Shuan gaben ihr Bestes  und konnten starke Siege und Medaillen erkämpfen. 
Für Alex war es das erste Turnier überhaupt und er konnte sich gleich im Gi die Goldmedaille sichern. Martin konnte in der Fortgeschrittenen Kategorie überzeugen und holte sich silber. 
Samed hatte Nogi mit zwei Submission Siege sich den ersten Platz erkämpft. 
Shuan holte leider keinen Podestplatz, seine Kämpfe waren aber dominant, doch braucht er im Schere-Stein-Papier Spiel noch einwenig mehr Glück. ; ) 
Wir bedanken uns bei Daniel für das immer sehr freundliche und gut organisierte Grapplingturnier in Babenhausen. Wir sind immer gerne dabei gewesen und haben viele Erfahrungen mitgenommen. Vielen Dank.
Oss