Invictus Grapplingturnier

Samstag, 31. August grappelten 6 von unseren Buddies am Invictus Turnier in Hohenems. 
Unsere Girls, Fabiola und Anina konnten jeweils einen Kampf gewinnen und mussten sich in einem Geschlagen geben. Sie haben gute Leistungen gezeigt und für die erste/zweite Turnierteilnahme, das super gemacht. 
Bei den Jungs lief es nicht ganz so optimal. 
Sebi, Stefan und Jerome verloren im ersten Kampf, somit folgte das Ausscheiden im Turniermodus. Samed zeigte starke Ausdauer und konnte den ersten Kampf knapp in der Overtime für sich entscheiden, im zweiten Kampf war leider sein Gegner der Gewinner in der Overtime. 
Unsere Wettkämpfer können gute Turniererfahrung mitnehmen. Auch aus den gemachten Fehlern, können sie alle nur lernen und es fürs nächste Turnier besser machen.
Weiter so. 

Sieg für Stephi bei RIZIN17

Am 28. Juli konnte Stephanie Egger in Japan ihren MMA Kampf gegen King Reina klar gewinnen. Mit nur knappen 4 Wochen Vorbereitungszeit für Rizin 17 in Tokio, konnte Stephi die ganzen 3 Runden dominieren. Im Stand die härteren Treffer gelandet, diverse Takedowns gemacht und am Boden kontrolliert. 
Leider konnte Stephi keinen angestrebten vorzeitigen Finish erzwingen, aber dafür gute Kampferfahrung gesammelt über 3x5min und das in der Saitama Super Arena vor über 16‘000 Zuschauern. 
Nächster grosser Event für Stephi wird das Adcc Finalturnier in den USA ende September sein. 

Ende August werden weitere Buddies am Invictus Grapplingturnier teilnehmen und Anfang September sehen wir mehr Buddies in Japan, diesmal am IBJJF Turnier in Tokio.
Stay tuned für mehr fight action von uns. 

Stephanie Egger bei Rizin.17

Am 28. Juli wird unsere Stephi in der Saitama Super Arena in Japan gegen King Reina antreten. Keine zwei Wochen mehr, dann sind wir bereits in Japan und Stephi wird zeigen was sie drauf hat. 
Ihr letzter Kampf ist schon über ein Jahr her, dennoch war sie immer im Training und sehr fleissig. Jetzt steht noch die Schlussphase mit den letzten harten Trainingseinheiten und dem Weight-cut bevor. 
Wer live zuschauen und Stephi supporten möchte, kann am Sonntagmorgen über den Official PPV live Stream zuschauen. 

Yoga-teacher Klasse vom Sandra

Heute hatten wir gut gelaunte Trainingsgäste zu besuch. Die Yoga-Leher Ausbildungsklasse von ShivaRocks, geführt von Sandra Schneider. Sie kamen für ein dynamisches  Kickbox-Training. Sie lernten den Sport kennen und mussten sich zusätzlich maximal auszupowern. Der Einsatz hatte gestimmt. Auf die Zähne mussten sie trotz allem hin und wieder beissen, da das ganze Training für alle neu war und dementsprechend
auch anstrengend. Alle haben es jedoch gut gemeistert und konnten unser Gym wieder mit guter Laune verlassen. 
Vielen Dank für den Besuch! 


Phillipe Pomaski BJJ Training

Letzten Freitag hatten wir Phillipe Pomaski im Buddy Gym, Schwarzgurt aus Basel und trainiert im BJJ Team Basel. Er leitete unser Jiu Jitsu Training. Wir konnten gute Techniken, Drills und vieles mehr von seiner Trainingseinheit mitnehmen. Wir freuen uns immer sehr, wenn er Zeit hat und nach St.Gallen kommt.