Unser Training ist wieder möglich!

Ab dem 6. Juni werden weitere Lockerungen umgesetzt, die uns das reguläre Training wieder möglich machen. 

Wir trainieren ab dem Sonntag 7. Juni wieder mit unserem normalen Stundenplan. 
Die Präsenz von Mitgliedern wird dokumentiert, um Rückverfolgungen möglich zu machen.


Das erste Training wird am Sonntag 10:00 Uhr 
Jiu Jitsu im Kimono sein. Wir freuen uns, euch wieder im Training begrüssen zu können. 
See you on the mats.


Trainingsausfall wegen Virus

Unsere Trainings werden bis auf weiteres ausfallen. Die momentane Notlage mit dem Coronavirus sollten wir ernst nehmen.
Infos folgen via Facebook oder Instagram.
Danke fürs Verständnis.

BMC 3

Die Vorbereitungen für unseren nächsten Event sind im Gange. Tickets sind erhältlich bei uns im Gym oder für eine Bestellung via Email, Facebook, Instagram oder per Telefon. Wir werden mehreren Profi matchups und vielen Amateur Wettkämpfern am 28. März in der alten Kreuzbleiche beim kämpfen zu schauen können. Seid dabei, wenn es wieder heisst time to Clash am MMA Event in St.Gallen! Ja

AJP Tour Switzerland

Am 1.2.2020 kämpften unsere Buddies zusammen mit dem BJJ Team Basel an der AJP in Aarau. Nogi wie auch im Gi wurden matches bestritten. Unseren Buddies lief es an diesem Tag besser im Nogi, so konnten die meisten Medaillen in dieser Kategorie geholt werden. Sebi konnte sich in seiner Division mit vielen harten Kämpfen den Ersten Platz sichern, auch Christoph und Markus konnten ihre Gegner besiegen. 
Stefan setzte sich unter anderem mit zwei Footlocks durch und sicherte sich den dritten Platz. Auch Jerome konnte eine bronze Medaille gewinnen. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier mit euch. 
oss