NAGA Germany 2019

Unsere Buddy's grappelten an der NAGA in Deutschland am letzten Wochenende.
Alle Wettkämpfer haben mit und ohne Gi gekämpft. 
Stefan, Kenji und Sebi verpassten jeweils knapp die Goldmedallie. Mit zweimal Silber und einmal Bronze gingen sie nach Hause. 
Christoph und Sevi konnten sich die Goldmedallie bzw. Sevi den NAGA Gürtel im Gi sichern. Starke Leistung von den Beiden! 

Vom Gewinnen erfreut man sich, vom Verlieren ärgert man sich, aber zurück ins Training gehts für alle, um besser zu werden.

See you on the mats

IBJJF Zürich

Am 18.5.19 fand das IBJJF Turnier in Zürich statt. Drei Buddy‘s waren dabei: Pippo, Ste und Sevi. 
Leider wurde keine der begehrten IBJJF Goldmedallien gewonnen. Nationale wie auch Internationale Gegner haben es den Buddies nicht leicht gemacht. 
Unsere Wettkämpfer sind nächstes Wochenende wieder im Einsatz an der Naga in Deutschland. Dort werden sie wieder versuchen alles zu geben, um als Turniersieger nach hause zu gehen. 
Wir werden weiterhin Infos über unser Gym posten. Folgt uns auch auf Facebook und Instagram für noch mehr Informationen oder live Training posts und vieles mehr. 


Stephi gewinnt die european ADCC Trials

Einen grossen Erfolg konnte sich unsere Stephanie Egger am letzten Wochenende in Poznan, Polen erkämpfen. Sie gewann das europäische ADCC Grapplingturnier und hat sich somit für das Finale in Los Angeles im September dieses Jahres qualifiziert. Dieses Turnier ist das grösste und bekannteste Nogi Grapplingevent auf der Welt. 
Ihre Kämpfe konnte sie dominant gewinnen und verlor keinen Punkt gegen ihre Gegnerinnen aus ganz Europa. 
Wir gratulieren für diese Leistung und freuen uns, dass jemand aus unserem Gym auf der grössten Bühne des Grapplings zeigt was wir drauf haben. 
Oss

JT Torres Camp Urnäsch

Vom 11.-14. April fand unser Jiu Jitsu Camp im Rossfall in Urnäsch statt. Teilnehmer aus Schweden, Deutschland und natürlich der Schweiz waren dabei. Die harten und sehr technischen Trainingseinheiten wurden von JT Torres, 2017 Adcc champ geleitet, mit unterstützung von seinem Schüler Steven Ramos. 
Wir hatten eine gute Zeit auf der Matte, wie auch bei anderen Aktivitäten. Gute Freundschaften entstanden, Skills wurden verbessert, neue Techniken erlernt, harte Runden gekämpft, gutes schweizerisches Essen gespiesen, alles in allem sicher eine top Premiere für unser erstes JJCamp! Wir hoffen das wir dies wiederholen können. 
Dank an alle die dabei waren und natürlich für JT und Steven für die starken Trainingseinheiten. 

Sieg für Cyrill Fritsche

Am 7. April fand der neue MMA-Event Rise in Pfäffikon Schwyz statt. 
Von den Buddies war Cyrill Fritsche mit dabei.
Vor seinem Wettkampf noch von Nervosität gezeichnet, konnte er Den Kampf nach ca. 2min 30sek spektakulär für sich entscheiden. 
Mit einem Flying Knee zum Kopf des Gegners, und einem sauber platziertem Haken konnte er den Kampf via K.O. gewinnen. 
Den Award für den Besten K.O. des Events ging an Cyrill. Wir hoffen ihn bald wieder in Aktion zu sehen.

Vielen Dank an die Organisatoren des Events,
wir freuen uns wieder eine Plattform für MMA Amateurkämpfe zu haben. Sicherlich werden wir 
für die nächste Ausgabe ein paar weitere Buddies am start haben!