Seminar mit Vinking Vincent Foschiani

Diesen Samstag 2.4.22 hatten wir Vincent Foschiani bei uns fürs Striking Seminar zu Gast. Buddies wie auch Freunde von anderen Gym‘s wollten von ihm lernen und kamen zum Seminar. Ein gelungenes Seminar mit Vincent. Wir danken für die neuen Inputs und seine Zeit. 

BJJ Training mit Emanuel Santos

Dienstag letzte Woche wurde unsere BJJ Einheit vom Braungurt Emanuel Santos unterrichtet. Unsere Buddies konnten gut profitieren vom brasilianischen Jiu Jitsu Kämpfer und freuen sich auf ein nächstes Mal. 


Sieg in Las Vegas UFC Fight Night 48

Unsere Stephanie konnte mit einem spektakulärem Armbar in der ersten Runde den Sieg nach knapp 4 Minuten erkämpfen. Super Leistung von Stephi auf der grössten MMA Bühne, der UFC zu gewinnen. Sie wird somit neu unter den 15 Besten der Welt in ihrem Gewicht eingestuft. Sie ist gewillt schon bald wieder zu kämpfen und zu zeigen, dass sie eine Klasse für sich ist. Wir sind stolz auf Stephi und freuen uns über diesen grossartigen Sieg.

Back to Training

Im Buddy Gym ist das Training wieder in vollem gange. Es gibt jeden Tag die Möglichkeit zu trainieren. Neu ist ein Zirkeltraining am Donnerstag 19:30 Uhr und bald auch Yoga am Sonntag 10:30 Uhr. 

Das Kindertraining läuft wie gewohnt Mittwoch und Freitag 17:45 Uhr und wir freuen uns immer auf Neuzugänge, die gerne Kampfsport erlernen möchten. 


Gratis Probetrainings sind jederzeit möglich.
Anmeldung über die Website, Instagram, Facebook oder telefonisch. 

Naga Grappling

Am Naga Grapplingturnier in Deutschland konnten unsere Buddies erfolgreich Kämpfe gewinnen und Medaillen wie auch einen Gürtel erkämpfen. Ein guter Start nach einer langen Zeit ohne Wettkämpfe. An den nächsten Wochenenden wird es mit Genf und Zürich gleich weitere Turniere geben an denen wieder Buddies teilnehmen werden.