Das letzte BGC Turnier :(

Freudig, aber auch wehmütig traten wir zur letzten Babenhausener Grappling Challenge an. 

Martin, Samed, Alex und Shuan gaben ihr Bestes  und konnten starke Siege und Medaillen erkämpfen. 
Für Alex war es das erste Turnier überhaupt und er konnte sich gleich im Gi die Goldmedaille sichern. Martin konnte in der Fortgeschrittenen Kategorie überzeugen und holte sich silber. 
Samed hatte Nogi mit zwei Submission Siege sich den ersten Platz erkämpft. 
Shuan holte leider keinen Podestplatz, seine Kämpfe waren aber dominant, doch braucht er im Schere-Stein-Papier Spiel noch einwenig mehr Glück. ; ) 
Wir bedanken uns bei Daniel für das immer sehr freundliche und gut organisierte Grapplingturnier in Babenhausen. Wir sind immer gerne dabei gewesen und haben viele Erfahrungen mitgenommen. Vielen Dank.
Oss