Rise MMA amateur Event

Unsere Buddies Cyrill und David konnten am 22. September zwei Siege für unser Team holen. 
Beide jeweils in der zweiten Runde durch technisches KO via Ground and Pound aus der Mount. 
Cyrill konnte im Kampf die Takedown versuche des Gegners Kontern und die Kontrolle von oben gut halten. Somit konntr er in der zweiten Runde die Mount sichern und den Kampf beenden. 
David hatte in der ersten Minute im Kampf alle Hände voll zu tun, sein Gegner kam mit allem was er hatte, beförderte David auf die Matte und  hämmerte Fäuste. David konnte den Sturm überstehen, den Kampf kontrollieren und seinem sichtlich ausgepowertem Gegner die Stirn bieten. Am Ende der ersten Runde konnte David den Sack schon fast zu machen und nach der Pause brauchte er nur noch eine Minute um sich den Sieg zu sichern. 
Gute Leistungen der beiden und wir freuen uns auf weitere Action von Cyrill und David.