Invictus Grapplingturnier

Samstag, 31. August grappelten 6 von unseren Buddies am Invictus Turnier in Hohenems. 
Unsere Girls, Fabiola und Anina konnten jeweils einen Kampf gewinnen und mussten sich in einem Geschlagen geben. Sie haben gute Leistungen gezeigt und für die erste/zweite Turnierteilnahme, das super gemacht. 
Bei den Jungs lief es nicht ganz so optimal. 
Sebi, Stefan und Jerome verloren im ersten Kampf, somit folgte das Ausscheiden im Turniermodus. Samed zeigte starke Ausdauer und konnte den ersten Kampf knapp in der Overtime für sich entscheiden, im zweiten Kampf war leider sein Gegner der Gewinner in der Overtime. 
Unsere Wettkämpfer können gute Turniererfahrung mitnehmen. Auch aus den gemachten Fehlern, können sie alle nur lernen und es fürs nächste Turnier besser machen.
Weiter so.