Adcc Finals Los Angeles

Stephi hatte sich für die Königsklasse des nogi Grapplings qualifiziert, der Adcc. 
Austragungsort war das Convention Center in Anaheim Los Angeles. 
Stephi startete in der +60kg Klasse. Im Turniermodus waren 8 Kämpferinnen dabei. 
Stephi hatte das „Pech“ in der ersten Runde auf die 3 fache Gewinnerin dieses Turnieres, Gabi Garcia, zu treffen. Wie auf dem Bild zusehen ist, war dies definitiv kein „faires“ matchup. 
Stephi hat von anfang an gas gegeben und sich nicht unterkriegen lassen, gab keine Punkte ab, konnte aber auch keine Punkte holen. Mit den ca. 105-110kg der Gegnerin konnte Stephi nicht viel am Boden attackieren, da ihre Gegnerin sich nur darauf konzentrierte nichts zu tun und die Positionen zu halten. Nicht nur Gewicht, sondern auch übermässig viel Kraft (natürlich nicht nur vom Proteinpulver...) hatte Stephi auch zu kämpfen gemacht.
In der Overtime gab Stephi dann 2 Punkte ab und verlor somit den Kampf. 
Aus unserer Sicht sehr schaade das Stephi nicht mehr zeigen konnte, da Sie definitiv technisch mehr kann als ihre Gegnerin, jedoch die Physischen Dimensionen zu gross waren.